Virtueller 360° Rundgang - Powatec GmbH aus Coburg

Zum Virtuellen 360° Rundgang - Powatec GmbH aus Coburg

SVK Design hat das neue Firmengebäude der Powatec GmbH aus Coburg in 3D fotografiert. Der virtuelle Rundgang aus 360° Panoramafotos vermittelt online den Eindruck als wäre man wirklich dort. Der Besucher kann sich über animierte Hotspots durch die virtuellen Räume bewegen.

To view virtual tour properly, Flash Player 9.0.28 or later version is needed. Please download the latest version of Flash Player and install it on your computer.

 

Stimmungsvoll beleuchtetes Panorama bei Nacht

Bereits die Startansicht macht Lust auf mehr, SVK Design hat das Panorama genau zu dem Zeitpunkt aufgenommen an dem die Dämmerung weit genug fortgeschritten war um die Beleuchtingseffekte zur Geltung bringen aber das Restlicht noch stark genug war um schöne Farbigkeit auch in den dunklen Bildbereichen zu ermöglichen. Das Zeitfenster war nur  wenige Mintuten dafür geeignet.

 

Lichtmaleffekte bei langer Belichtungszeit

Die Nachtaufnahme wurde mit einer Belichtungsreihe von 3, 10 und 30 Sekunden erstellt, das Ganze bei einer ISO Zahl von 100. Das Ergebnis ist dass bei den Lichtverhältnissen (das menschliche Auge hat es als dunke Nacht wahrgenommer) ein Bild mit hoher Tiefenschärfe entstanden ist.

Zudem entstanden die bewusst eingeplanten Lichmaleffekte der vorbeifahrenden Autos, welches dem Bild einen besondernen Reiz verleiht.

 

HDR Fotografie - Brilliante Farben selbst bei Nacht

Durch die Belichtungsreihe von 3 bis 30 Sekunden und bewusster Überbelichtung wurden natürlich Farben aufgenommen welche durch das menschliche Auge nicht mehr sichtbar sind. Diese Farben kommen durch den deutlich erhöhten Kontrastumfang welcher entsteht wenn die Besten Ergebnisse aus 3 Belichtungen zusammengefügt werden.

Zur Erklärung, das Panorama wurde in einer räumlichen Achse, also die Drehung der Kamera im Raum um jeweils 90° erstellt - also aus 4 Bildern. Zudem wurde jedes Einzelne Bild in der zeitlichen Achse 3 mal unterschiedlich belichtet, d.h. das Panorama besteht aus 12 Einzelbildern. Ein Panoramafoto wurde also aus den besten Bildergebnissen aus 12 Aufnahmen erstellt, nur so kann diese Qualität und Lichtstimmung erreicht werden.

 

 

Interaktive virtuelle 360° Rundflüge über Ihrem Unternehmen

360° LUFT
PANORAMEN

Top aktuell - SEO und Responsive Webdesign mit 4 Auflösungsstufen für Desktop, Laptop, Tablet und Smartphones

FRISCHES
WEBDESIGN

Immer perfekt in Szene - für alle Einsatzbereiche gerüstet mit High End Fotoequipment und mobiler Studioblitzanlage

SCHARFE
FOTOS

Präsentieren Sie sich zeitgemäss mit einem interaktiven 360° Rundgang durch Ihr Unternehmen

VIRTUELLE
RUNDGÄNGE

Perfekt ausgeleuchtet - 360° Produktfotografie mit Studioblitzanlage

360° PRODUKT
FOTOS

Logo und Markenentwicklung - professionell und mit hohem Wiedererkennungswert

LOGO/MARKEN
DESIGN

Rollups, Banner, Plakate, Flyer, Briefpapier und Visitenkarten in hoher Qualität

PRINT
PRODUKTE

Im richtigen Licht - professionelle Gestaltung Ihres kompletten Firmenauftritts

CORPORATE  
DESIGN